Wahrnehmungsprozesse finden im Kopf statt...

Ästhetisch ansprechend, innovativ und leicht erfassbar, visuell vermittelte Kommunikation kann dies, aber auch vieles mehr sein. So breit gefächert wie das Fachgebiet sind die daran gestellten Anforderungen.

Visuelle Kommunikation umfasst die einheitliche Gestaltung aller Komponenten ihrer Medien die zu einem unverwechselbaren Erscheinungsbild Ihres Unternehmens werden.

Beratung/Konzept
Analyse, Beratung und ausgearbeitet strategische Planung für Ihr bestehendes, aber auch neues Erscheinungsbild Ihrer gesamten Medien und Produkte.

Corporate Design
Planung, Realisierung und Vermittlung von visuell sichtbar gemachter Information, wie Logoentwicklung bis hin zur gesamten Print- und digitalen Medienproduktion

Corporate Language
Eine einheitliche Sprache, ist ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmensverhalten (Corporate Behavior). Sie übt einen erheblichen Einfluss auf Ihr Corporate Image aus und somit auch auf das Unternehmenserscheinungsbild (Corporate Identity) Ein wichtiger bestandteil ist, Ihre Botschaften in allen Medien eindeutig zu kommunizieren.

Digital Communications
Das Informations- und Kommunikationsverhalten hat sich durch den digitalen Raum maßgebend verändert und zeigt neue Wege der Gesprächskultur, die auf Twitter, Facebook, YouTube, Blogs einen neuen Weg des  Dialogs zeigen und für eine erfolgreiche Kommunikation der Rezipienten erforderlich ist.

Workshops/Lectures
Firmenberatung, Coachings und ausgearbeitete Strategien werden gemeinsam erarbeitet um Ihr Erscheinungsbild den innovativen Anforderungen der unterschiedlichsten Technologien am Markt gerecht zu werden.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Serviceleistung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Sind Sie damit einversanden?.
Informationen zum Datenschutz
Einverstanden
Ablehnen